Anfahrt Kontakt Öffnungszeiten
Menü
Menü
Anfahrt Kontakt Öffnungszeiten

Dekorativer Blickfang - die Tapete ganz hip!

Ob modern, klassisch, opulent oder romantisch – Tapeten erleben eine Renaissance!
 
Die kühle Sachlichkeit bei den Möbeln kommt vor allem im Kontrast zu starken Eye-Catchern perfekt zur Geltung. Das können zum Beispiel Solitärmöbel sein oder außergewöhnliche Wohnaccessoires oder – jetzt stark im Trend – auffallende Tapeten.
 
Denn weiße Wände haben ausgedient – Tapeten mit ausdrucksvollen Mustern finden sich immer mehr als Highlights auf einzelnen Wänden, zur attraktiven Unterstützung oder als schmückender Hintergrund. Dabei dürfen auch gewagte Farben und Muster nicht fehlen. Denn durch die Tapete kann einem Raum der ganz persönliche Charakter gegeben werden, der Individualist kann sich abgrenzen, kann Farbe bekennen oder auch Mut beweisen.

Dabei liegen vor allem opulente Motive stark im Trend. Und wer will, kann auch immer wieder etwas Neues ausprobieren, wenn Geschmack und Lebensstil sich ändern. Denn eine Tapete ist schnell ausgetauscht, während die Möbel ja doch eine etwas langfristigere und kostspieligere Anschaffung sind.

Aktuelle Prospekte

Hier finden Sie unsere aktuellen Prospekt-Aktionen.

zum Prospekt

Über uns

Sie möchten gerne mehr über das Möbelhaus Bundscherer erfahren? Gerne!

mehr

Sie finden uns...

Wie Sie zu uns gelangen bzw. wann wir für Sie da sind, erfahren Sie hier.

mehr

Kundenbewertungen

Wie zufrieden unsere Kunden mit uns sind? Erfahren SIe mehr!

mehr